hier ist frühling!

es ist frühling! das ist wunderbar! endlich spielen wind und wellen wieder andere, wärmere töne! HÆV und ich sind unbandig viel draussen! mir wird es ganz zappelig, wenn ich das wasser hören und riechen kann. im gegenwind steige ich auf und fliege über die wasseroberfläche.

das ist irre. mein lautvolles spassiges QUAAKEN folgt mir!

Bildersprache

so kann der frühling empfangen werden! frischen wind unter die flügel! hey, ist das schick!!! mir macht der winter ja sonst auch nicht soviel aus - aber HÆV! auweia friert HÆV   schnell! aber das ist nun vorbei, weil die sonne warm wird!!

...

soooo - 07 Apr

gestern habe ich wieder wertvolle tipps abgegeben zum federmaterial fürs FliegenFischen. da bin ich experte!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne (Mittwoch, 05 April 2017 18:44)

    Hallo KleinArnold! Du bist eine tolle Ente! Wahnsinn! Viel Spass jetzt in dieser "frischen" Zeit!!!

  • #2

    Bjarne (Mittwoch, 05 April 2017 20:56)

    Hallo Wildente!!
    Viel Spass beim Fliegen und toben!
    Der Frûhling ist ne dolle Zeit!!!
    Ha goy!

  • #3

    Tjorven (Donnerstag, 06 April 2017 20:36)

    Flott!
    Har maks moro!!
    1000 hilsen fra NordNorge!
    Tjorven

  • #4

    marie dalen (Montag, 10 April 2017 15:50)

    hei!
    du ser flott ut!!!! pen duck!! farvel!

    din Marie fra Oslo