· 

... neuer freund...? natur wieder anders entdeckt

spannend, spannend... ich denke ja ich kenne nun schon soviel. denkste... ja genau: denkste! das "wesen" im bild ist auch eine total irre begegnung. ganz schön pieksig! sogar mit meinem schnabel habe ich da schwierigkeiten... ein entenschnabel ist schon empfindlich.

... also verziehe ich mich lieber in das weichere gras... da gibt es schnecken... iiiijuuu... das folgende bild zeigt das obere "wesen" in blüte... vakker (hübsch!)

hier sind noch einmal tolle blumen... (tipp!:! schmecken nicht!)

dann kommt das überraschende highlight hier im moorigen wald!...

ich habe nicht gewusst, dass es so grüne tiere geben kann... so grün... also auch eher amphibien... >>>>>>> Hyla arborea weltweit gibt es ca. 800 arten des laubfrosches... ich war doch so beeindruckt ein solches wesen zu treffen... und ich weiß nun auch, dass diese arten als gefährdet gelten (stockenten gibt es echt mehr ;c) ) - so wird auch ein kurzer trip in ein mooriges gebiet zu einem wahren erlebnis. das blatt auf dem der laubfrosch gesessen hat, habe ich mir gemekt und besuche ihn bald wieder!

ooooppps! na...?

... echt... ein neuer freund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0