· 

KleinArnold bei RTL

Das war sehr spannend vor 2 wochen. dreh für rtl nord! mein leben mit HÆV. alles kurz dargestellt und sehr anschaulich nett erzählt. 

ist schon echt komisch, wenn da so leute mit einer grossen kamara hinter einem herlaufen... ich hab erst versucht auszuweichen... aber dann hat es spass gemacht und HÆV war ja auch die ganze zeit mit dabei. HÆV bin ich dann schnell hinterher. strand, dann salatfuttern und zum schluss noch in den byggesenter - baumarkt. salatsamen für das nächste jahr aussuchen. ja, toll. und die damen an der kasse im baumarkt haben vergnügt geschaut. die kennen mich ja schon!

also, schaut hinein! heute 27.09.2018 um 17/30 uhr auf rtl nord - schleswig-holstein!

 

Da sitzt 'ne Ente im Café: Kleinarnold ist Haustier und Familienmitglied 
http://www.rtlnord.de/nachrichten/da-sitzt-ne-ente-im-cafe-kleinarnold-ist-haustier-und-familienmitglied.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TAYLOR (Mittwoch, 01 Mai 2019 08:39)

    Tidds is very happy to see you are famous too !