· 

meinNachmittag im NDR Fernsehen

das ist ein tolles erlebnis gewesen! auf einladung des NDR Fernsehen durften wir das studio besuchen! ein klönschnack am nachmittag (wie man hier sagt) bei meinNachmittag und 50 minuten live vor laufenden kamaras.

 

erst hatte ich ein wenig lampenfieber - aber schon der pförtner war so freudig als er uns sah, das mein lampenfieber schon fast wieder weg war.

 

ein netter junger herr, der uns von der pforte abholte betreute uns die stunden vor dem auftritt. wir durften in einem medialen raum mit freier verpflegung warten bis es in die maske ging. bei mir war es natürlich ein wenig schwierig das perfekt sitzende federkleid zu richten. 

die damen von der maske waren recht verzückt von meinem style ;c)

 

nach der maske kam die probe... wir haben die beiden fröhlichen moderatoren kennengelernt. es wurden ergänzende fragen gestellt.

 

noch ein wenig warten und um 16/20 uhr begann die liveübertragung.

 vom ei, küken, erstes "richtiges" gefieder entwickeln - die moderatoren haben vieles für die zuschauer erfahren und mit uns erzählen wollen.

 

... und der link zur der sendung? unter den 6 "starbildern"! ;c) kvaak.

es hat sehr viel spass gemacht und wir bedanken uns für dieses spannend-schöne erlebnis! und hier ist der link zum anschauen der sendung:

 meinNachmittag

 

der kurzbericht bei DAS! vom 14.10.2018 im link, wer diesen ndr-bericht sehen möchte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Taylor (Mittwoch, 01 Mai 2019 08:42)

    This is so exciting. Tv famous ! Tidds is happy to know a duck TV star.